Tjanne und Lola, EKH - Katzenpärchen - Kater/Katze verschmust - Katze

inseriert am 09.11.2019 um 17:15
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tjanne und Lola Geschlecht:

Katze

Alter: 7 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 09.11.2019

Der liebe Tjanne wurde sehr erkältet auf der Straße gefunden und von lieben Menschen zu unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien gebracht. Leider hat das Leben auf der Straße seine Spuren hinterlassen, ein kaputtes Auge wurde ihm entfernt.
Tjanne ist sehr verschmust und versteht sich super mit anderen Katzen. Für ihn wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause mit Katzenkumpel. Es wäre toll, wenn die neuen Besitzer Tjanne an ein Geschirr und die Leine gewöhnen könnten (wenn er mag). Oder ein großes Katzengehege wäre eine tolle Alternative für Tjanne. Denn als Freigänger ist er nicht geeignet. Tjanne ist 3 Jahre alt.
Lola wurde ganz alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden. Sie irrte völlig hilflos umher, also nahmen unsere Kollegen von Animal Life die Kleine mit. Der erste tierärztliche Besuch ist auch überstanden und die Tests Corona, FIV und felv waren negativ! Lola spielt wie alle anderen Katzenkinder in ihrem Alter, ist neugierig und verschmust. Lola ist 4 Monate.

Zurück zu den Ergebnissen